Bildformate

Ich habe folgende Bildformate für meine 3 Bilder verwendet: Hochformat, Querformat und das quadratische Format!

1. Hochformat:

Für dieses Bild habe ich das Hochformat verwendet, da es mein Ziel war, den Schwan besonders hervorzuheben, was mir mit Hochformat als bestmöglich erschien.

2. Querformat:

Für dieses Bild habe ich Querformat verwendet, da ich das Schloss mit seinen Bäumen auf jeder Seite sichtbar machen wollte. Dies war mir jedoch nur mit Querformat möglich!

3. Quadratische Format:

Hier erschien mir das quadratische Format am besten geeignet, da es das Haus und sein Umfeld in eine ganz andere Perspektive bringt und alles gut sichtbar ist.

Published in: on 14. März 2010 at 19:43  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://carina24.wordpress.com/2010/03/14/bildformate/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Hinterlasse einen Kommentar